Häufig gestellte Fragen
Suchen
Allgemeine Informationen über uns
Wir akzeptieren Zahlungen per AMEX, Apple Pay, Mastercard, PayPal, Visa, PostFinance und Twint. Kein Zoll, keine Zusatzkosten!
Alle Bestellungen werden über unseren Online-Shop abgewickelt.
1. Wählen Sie das/die gewünschte(n) Produkt(e) aus und legen Sie es/sie in den Warenkorb.
2. Überprüfen Sie, ob Sie die richtigen Produkte und die richtige Menge im Warenkorb ausgewählt haben, und klicken Sie auf „Zur Kasse gehen“.
3. Geben Sie Ihre Kontakt- und Lieferinformationen ein und klicken Sie auf „Weiter zum Versand“
4. Wählen Sie Ihre bevorzugte Versandart und klicken Sie auf „Weiter zur Zahlung“
5. Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode und drücken Sie auf „Jetzt bezahlen“.
6. Nachdem Sie auf „Jetzt bezahlen“ geklickt haben, werden Sie auf die Seite „Danke für Ihre Bestellung“ weitergeleitet.
Wir sind hier, um zu helfen! Sie können uns auf folgende Weise erreichen:
📧 E-Mail: vivita.contact@gmail.com
📞 Telefon: +41 44 123 45 67
Versand, Rückgabe und Umtausch
Alle unsere Pakete werden von unserem Lager in der Schweiz aus versendet. Die Lieferzeit beträgt 2-5 Werktage. Kein Zoll, keine zusätzlichen Kosten!
Das können Sie! Wir empfehlen Ihnen, unsere Größentabellen zu lesen, um die richtige Größe für Sie zu finden. Wenn Ihr Produkt bei Erhalt nicht passt, können Sie es gegen eine kostenlose Größe umtauschen. Kontaktieren Sie uns einfach und wir machen es möglich!
Das können Sie! Die Rückgabe ist außerdem völlig kostenlos. Testen Sie Ihr Produkt bis zu 90 Tage lang. Wenn es Ihnen nicht gefällt, schicken Sie es einfach zurück (kostenlos) und Sie erhalten Ihr Geld zurück. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zur Rückgabe.
Haben Sie Ihre Antwort nicht finden?
Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter!
Teilen und 15 % Rabatt sichern!
Teilen Sie dieses Produkt einfach in einem der folgenden sozialen Netzwerke und Sie erhalten 15 % Rabatt!